Fröhliche Weihnachten!!!

27 12 2012

Liebste Leser, Familie und Freunde,

bereits das zweite Weihnachten haben wir nun fernab der Heimat verbracht und obwohl wir unsere Lieben zuhause manchmal schmerzlich vermissen, genießen wir nach wie vor jede Minute unserer Reise und haben auch diesmal schöne, ungewohnte Weihnachten in der Sonne gefeiert :-)!

Wir hoffen, Ihr alle da draußen und zuhause hattet ebenfalls wunderbare Feiertage und habt Ente und Glühwein für uns mitgegessen bzw. getrunken (die heimischen Fressgelage sind die letzten beiden Weihnachten für uns zum Glück ausgeblieben ;-))!

Wir geben zu: In der letzten Zeit ist hier nicht viel passiert – das liegt jedoch vor allem daran, dass wir bereits seit August mehr oder weniger durchgängig arbeiten um uns Geld für unsere Weiterreise zu verdienen. Doch die Wochen sind gezählt – Anfang Februar geht unsere Reise weiter und dann gibt’s hier auch wieder mehr zu lesen und zu schauen!

Bis dahin grüßen wir Euch ganz lieb aus der Ferne, kommt gut ins neue Jahr und denkt ab und zu mal an uns ;-)!

Eure R+H

20121227-221454.jpg



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>